Gästebuch

Liebe Lusenfreunde,

wit freuen uns über Eure Einträge. Anfragen für Reserviereungen, Übernachtungen. etc. bitte nicht über das Gästbuch probieren. Wir können nicht garantieren,
dass wir rechtzeitig antworten können.
Am besten Ihr ruft uns an unter: 08553/1212 oder schickt eine email an: heinz@lusenwirt.de

Danke.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
<
(9) co Lusenwirt
Do., 29 Januar 2015 11:27:29 +0100
email

Hallo Sigi,

ja den Gedanken hatten wir auch schon :-)


(8) Sigi
Sa., 17 Januar 2015 14:44:52 +0100

Hallo Bettina und Heinz,
habt Ihr schon mal über eine Webcam nachgedacht? Wäre doch eine tolle Ergänzung für Eure Website.
Viele Grüße, bis bald,
Sigi

(7) Herbert Grundmueller
Sa., 27 Dezember 2014 15:25:35 +0100
email

Wir würden gerne mit ca. 10 Personen zum Reindlessen mit gemütlichen Beisammensein und Übernachtung auf den Lusen wandern. Ab wann sind Übernachtungen möglich ?

Bitte um Kurzinfo

LG
Herbert Grundmueller
Wanderfreunde Tittling

(6) Gerhard
Mo., 25 August 2014 13:19:10 +0100
url 

Tolle Seite, gefällt mir wirklich sehr gut. Schade, dass erst ab nächstes Jahr wieder Übernachtungen möglich sind.

Grüße
Gerhard

(5) Lusenwirt
Di., 5 August 2014 09:17:49 +0100
url 

Hallo Viktor,

Übernachtungen im Lusenschutzhaus sind bis auf weiteres nicht möglich, da noch einige wichtige Umbaumaßnahmen ausstehen.

Wir bedauern das sehr...

Liebe Grüße vom Lusen
Eure Lusenwirtsleit'

(4) Viktor Jirikovic
Mo., 14 Juli 2014 15:35:47 +0100
email

Hallo Lusen,
wird moglich ubernachtung im August? Wir mochten eine Nacht
schlafen. 14/8 - 15/8 2014, 5 Personen.

Danke fur Ihre Antwort.
Viktor Jirikovic

(3) Petr Bok
Do., 3 Juli 2014 10:15:08 +0100
email

Ubernachtung ist wirklich noch nicht moglich?

(2) Thomas
Di., 1 Juli 2014 14:21:32 +0100
url  email

Servus Bettina und Heinz,

die tolle Rundum-Aussicht bis an die Alpen (Richtung Süden) und weit nach Tschechien (Richtung Norden) haben mich begeistert.
Es gibt so schöne und vielfältige Wanderwege hoch zu Euch, von kurz bis lang, leicht bis anstrengend, dass die Auswahl richtig schwer fällt. Und jeder Weg hat seine Reize und seine wunderbaren Seiten...

und bin ich erst mal oben angelangt, erwartet mich stets ein freundliches Lächeln und leckeres Essen, im Sommer eine gemütliche Terrasse, im Winter eine warme Stube! Danke.

Ich komme bald wieder :-)
Thomas



(1) Lusenwirt
Di., 1 Juli 2014 10:21:23 +0100
url  email

Liebe Gäste,

"...ein Gästebuch auf einer Website, ist das nicht eine total veraltete Idee? ...in Zeiten von facebook, etc..."

Wir haben uns dazu auch unsere Gedanken gemacht, im Sinne von "braucht's des?". Wir meinen JA!. Wir finden es schön, wenn unsere Gäste einen kurzen Gruß, etwa wie in einem Gipfelbuch, hier hinterlassen...

Bald wird es auch im Lusenschutzhaus ein echtes Gästebuch geben, zum Anfassen, Eintragen, darin blättern...

Liebe Grüße vom Lusen
Eure Lusenwirtsleit'


<