Gästebuch

Liebe Lusenfreunde,

wit freuen uns über Eure Einträge. Anfragen für Reserviereungen, Übernachtungen. etc. bitte nicht über das Gästbuch probieren. Wir können nicht garantieren,
dass wir rechtzeitig antworten können.
Am besten Ihr ruft uns an unter: 08553/1212 oder schickt eine email an: heinz@lusenwirt.de

Danke.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(34)
(24) Klaus
Do., 10 November 2016 16:54:53 +0100

War am 4.11 wider da. Einmalig, auch bei Schnee, der Lusen. Und werd immer freundlich empfangen.

(23) helmut@web.de
Sa., 27 August 2016 23:01:26 +0100

Wollte eine gute Bewertung abgeben so wie viele andere Gäste, doch das können wur nicht, weil jeder 2. Gast Hausverbot Dank der freundlichen Wirtin hat. Danke

(22) Fadir
Di., 31 Mai 2016 17:19:29 +0100

Vermieter, Rundfunk, Post, Bahn, Versicherung, Hausmeister, Stromanbieter, Maler, messtechniker, Flaschner, Rohrreinigung, Handwerker sollten billiger werden

(21) Herbert Grundmueller
Mi., 17 Februar 2016 13:03:24 +0100
email

Hallo,
die Wander- und Naturfreunde Dreiburgenland, Tittling
beabsichtigt am 28.10.16 eine Wanderung zum Sonnenuntergang auf den Lusen. Anschließend wollen wir zum Reindlessen um ca. 19 Uhr bei euch einkehren.
Passt der Termin ?
DieAnzahl der Reindlesser bzw. Teilnehmer werden wir
14 Tage vorher mitteilen.
Bitte um Antwort per email oder
0160/7983805 bzw. 08505/2858
SG


(20) Me
Do., 28 Januar 2016 16:00:32 +0100
email

Super Service!

(19) klaus
Fr., 30 Oktober 2015 16:42:13 +0100

War erst vor 3 Wochen bei euch und komme nächste Woche wieder. Immer schön. Egal wie's Wetter ist.
Bis Mittwoch.

(18) Bärenbob Grafenau
Do., 22 Oktober 2015 15:28:07 +0100
url  email

Viele Grüße von der Sommerrodelbahn Grafenau.
Der Lusengipfel ist ein wunderbarer Hintergrund für unsere Rodelfotos.

(17) Helmut Schlieder
So., 20 September 2015 13:40:27 +0100
email

Hallo ihr da oben,

war im Juli mit meiner Frau zu euch hochgewandert, es war ein Erlebnis der Sonderklasse, einfach herrlich. Hatten zwar bedeckten Himmel und es zog am Gipfel fürchterlich, aber der Aufenthalt in eurer Hütte war sehr schön und unterhaltsam.
da wir ja öfters mal im Bayerwald urlauben kommen wir mit Sicherheit wieder mal hoch und kehren gerne wieder bei euch ein.

Liebe Grüße aus der fränkischen Schweiz

Helmut und Ines

(16) Wolter Raimunda
Fr., 29 Mai 2015 16:40:27 +0100
email

Ich finde e ganz gut, dass es auch in Zeiten von facebook noch ein
"altmodisches Gästebuch" gibt.

Mit den besten Grüßen zum Lusen
Raimunda Wolter



(15) matze
Mi., 27 Mai 2015 10:18:53 +0100
url  email

Das hat uns ja mal richtig spaß gemacht auf der urigen hütte.der kachelofen hat die laune noch mehr gehoben.gesamtwohlfühlfaktor 10. Danke.matze von der nordseeinsel spiekeroog