Gästebuch

Liebe Lusenfreunde,

wit freuen uns über Eure Einträge. Anfragen für Reserviereungen, Übernachtungen. etc. bitte nicht über das Gästbuch probieren. Wir können nicht garantieren,
dass wir rechtzeitig antworten können.
Am besten Ihr ruft uns an unter: 08553/1212 oder schickt eine email an: heinz@lusenwirt.de

Danke.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
>
(39) Sissi Schwein
So., 14 April 2019 14:15:20 +0100

Quiek,

Freue mich schon auf das leckere Essen - hoffentlich ist auch etwas vegetarisches für mich dabei :)

Noch einen schweinischen Tag und bis bald auf dem lusen!
Sissi

(38) Pilla
So., 14 April 2019 14:13:51 +0100

Hallo,
hier ist nochmal Pilla,
ich Grüße meinen Freund Jonas G.
aus O. in Hessen.FxJ

(37) Pilla
So., 14 April 2019 14:06:15 +0100

Hallo,
wir kommen nach Ostern mal vorbei.
Viele Grüße Pilla

(36) Peter
Do., 21 Februar 2019 12:25:52 +0100
url  email

Ich wollte nur mal meine Spuren in deinem Gästebuch hinterlassen.
Sei lieb gegrüßt und hab viel Spaß!


(35) Erik Braunschmid
Mo., 31 Dezember 2018 20:52:22 +0100
email

Servus Heinz,
als begeisterter Lusenfreund wollte ich anfragen, ob es für 2019 einen Lusenkalender gibt!?
Und wenn ja, wo ich diesen bestellen kann?
Vielen Dank im voraus und Guten Rutsch nach 2019
Erik

(34) gerhard 69
Mi., 27 Juni 2018 12:51:19 +0100
url  email

Hallo,

wir waren noch nicht auf dem Lusen und sind gespannt, was uns nächstes Jahr (2019) dort erwartet.
Wir wollen den bayerischen Wald zu Fuß erleben, in 17 Tagen. Lusen ist unser 4. Tag zu Fuß und wir wollen dort übernachten.

Allen eine erholsame Zeit
Gruß Gerhard aus Eschborn, vor den Taunushöhen

(33) Natalie
Mo., 7 Mai 2018 11:16:30 +0100
email

war gestern das 1. mal bei euch - hab noch a bisl an Nachholbedarf im bayr. Wald
War auf jedne Fall begeistert - viele Speisen zur Auswahl davon auch viele vegetarisch!
Der Kuchen war super und nach der guten Stärkung konnten wir uns getrost wieder der schönen grünen Natur zuwenden

Macht weiter so!

Herzliche Grüße
Natalie

(32) Wolfgang
So., 18 Februar 2018 17:23:35 +0100

Wir waren am Samstag zum Sonnenaufgang am Lusen
und sind dann noch in das Lusenschutzhaus
(zum Aufwärmen) :-)
Tolles Haus und super nette, freundlichen Wirtin.
sehr gerne wieder.

(31) Tanja
Mo., 8 Januar 2018 18:38:52 +0100

Trotz allem das soviel los war am 06.01.18 wurden wir freundlich bedient. Hätten zwar gerne was gegessen aber aufgrund von Platzmangel (was auch nicht schlimm war) haben wir die Sonne bei Bier und Cappu genossen ;-). Kommen gerne wieder ;-)

(30) Johann Gürster
Mi., 1 November 2017 22:16:20 +0100
url  email

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich nichts in Gästebuch schreiben, weil ALLES IM GRÜNEN BEREICH war.
Als ich aber einen negativen Eintrag hier im Gästebuch gelesen habe, frage ich mich, wem überhaupt klar ist, wie anstrengend das Betreiben eines solchen Hauses am Lusen sein muss. Ein paar hundert Besucher am Tag, die Menge an (vorzüglichem) Essen und Getränken, das Saubermachen des Hauses nach so einem matschigen Tag wie am 31.10.2017 und die ganze Organisation des Ganzen.
Ich werde wiederkommen und werde mich wieder wohlfühlen am Lusen und im Lusenschutzhaus.
Wer dem Wirt seinen (verdienten) Feierabend nicht gönnt, kann ruhig draussen bleiben :-)

Johann Gürster


„Übrigens: Das Bergsteigen wird durch die Existenz
von Bergen sehr erschwert.“

– Jan Rys






>