Gästebuch

Liebe Lusenfreunde,

wit freuen uns über Eure Einträge. Anfragen für Reserviereungen, Übernachtungen. etc. bitte nicht über das Gästbuch probieren. Wir können nicht garantieren,
dass wir rechtzeitig antworten können.
Am besten Ihr ruft uns an unter: 08553/1212 oder schickt eine email an: heinz@lusenwirt.de

Danke.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(43)
1 2 3 4 5
>
(43) Harry H.
Fr., 24 Januar 2020 16:29:52 +0100

Eigentlich wollten wir jetzt im Winter mal zu euch hoch, aber eure Webseite ist so was von un-aktuell, dass wir uns echt davor scheuen hochzulaufen, um dann womöglich vor verschlossener Tür zu stehen.
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2020 und nicht mehr 2018! Bringt das doch endlich mal in Ordnung!

(42) Alois Nußhardt
Do., 17 Oktober 2019 08:59:23 +0100
email

Lieber Lusenwirt,
vielleicht solltet Ihr mal wieder einen blick auf eure Seite werfen, dann würde auch auffallen, dass die Öffnungszeiten nicht aktuell sind. Eine Speisekarte auf der Homepage wäre nicht verkehrt !


(41) Berger Johann
Mo., 29 Juli 2019 10:04:50 +0100
email

Liebe Lusenwirtsleit` liebe Bettina, lieber Heinz,

vielen Dank noch einmal für Eure tolle Gastfreundschaft am 8.7.2019.
Unseren Gästen, welche aus ganz Deutschland kamen, hat es sehr gut gefallen und sie sind immer
noch voll des Lobes über den Eindruck zum Sonnenuntergang auf dem Lusengipfel
und zu dem vorzüglichen Essen.

Schöne Grüße
Johann Berger
- Geschäftsführer -
Maier & Korduletsch GmbH



(40) Reinhart und Petra
Mo., 1 Juli 2019 12:28:04 +0100

Hallo ihr beiden,

danke für den freundlichen Empfang am Schutzhaus.
Bettina, eine Wirtin wie man sie sich für den eigenen Ort wünschen würde ......
Heinz sehr zuvorkommend beim Frühstück ....
Eine rundum tolle Sache so eine Übernachtung auf dem Lusen.
Das Wetter war natürlich traumhaft letztes WE.
Der Rest ist so gut wie man es sich selber macht.

Vielen Dank
bis zum nächsten Mal

LG,
Reinhart und Petra



(39) Sissi Schwein
So., 14 April 2019 14:15:20 +0100

Quiek,

Freue mich schon auf das leckere Essen - hoffentlich ist auch etwas vegetarisches für mich dabei :)

Noch einen schweinischen Tag und bis bald auf dem lusen!
Sissi

(38) Pilla
So., 14 April 2019 14:13:51 +0100

Hallo,
hier ist nochmal Pilla,
ich Grüße meinen Freund Jonas G.
aus O. in Hessen.FxJ

(37) Pilla
So., 14 April 2019 14:06:15 +0100

Hallo,
wir kommen nach Ostern mal vorbei.
Viele Grüße Pilla

(36) Peter
Do., 21 Februar 2019 12:25:52 +0100
url  email

Ich wollte nur mal meine Spuren in deinem Gästebuch hinterlassen.
Sei lieb gegrüßt und hab viel Spaß!


(35) Erik Braunschmid
Mo., 31 Dezember 2018 20:52:22 +0100
email

Servus Heinz,
als begeisterter Lusenfreund wollte ich anfragen, ob es für 2019 einen Lusenkalender gibt!?
Und wenn ja, wo ich diesen bestellen kann?
Vielen Dank im voraus und Guten Rutsch nach 2019
Erik

(34) gerhard 69
Mi., 27 Juni 2018 12:51:19 +0100
url  email

Hallo,

wir waren noch nicht auf dem Lusen und sind gespannt, was uns nächstes Jahr (2019) dort erwartet.
Wir wollen den bayerischen Wald zu Fuß erleben, in 17 Tagen. Lusen ist unser 4. Tag zu Fuß und wir wollen dort übernachten.

Allen eine erholsame Zeit
Gruß Gerhard aus Eschborn, vor den Taunushöhen

>